Mein erstes Buch!

Auf der Welle der Zeit war eigentlich nur der Arbeitstitel als ich angefangen habe an meinem ersten Buch zu schreiben!

Irgendwann wurde der Titel Programm. Ich wollte nicht nur über einzelne Orte schreiben die ich aktuell mit meiner Tara besucht habe, sondern auch über die vielen Erfahrungen, die ich in meinem Leben in anderen Ländern und mit vielen verschiedenen Menschen erlebt habe.

So beschreibt das Buch nicht nur die ersten zwei Jahre meiner 2013 gestarteten und immer noch laufenden Weltbeseglung, sondern auch Erlebnisse aus meiner Zeit in der ich in Asien lebte und auf gemachten anderen Segeltörns, wo ich besondere Momente erlebt habe!

Das Buch hat ca. 250 Seiten und 84 Bilder und kann über sytara@gmx.de bestellt werden und kostet 18 Euro plus drei Euro Versandkosten innerhalb von Deutschland!

Ich habe mein erstes Buch geschrieben!

20220618_152015